Tennis - mehr als nur ein Sport ...

... es ist Spaß, Engagement, Leidenschaft!

Jeder Sportler ist ein Individualist mit seinen ganz persönlichen Stärken und Schwächen.

Wir holen Dich da ab, wo Du stehst und gemeinsam als Team werden wir deine Schwächen
verringern und deine Stärken noch stärker machen.

Begleitet werden wir dabei von den beiden Mental Coaches Natalia Schlenter & Blanca Bongartz sowie des Athletik Coaches und Physiotherapeuten Dirk König.

So sind wir in der Lage allen Ansprüchen gerecht zu werden. Unabhängig davon ob Anfänger, Hobby- oder Leistungsspieler, bieten wir dir die Möglichkeit deine Ziele zu erreichen. Denn als Team sind wir stark.

Facing the challenge...

...getreu diesem Motto, stellen wir uns gemeinsam mit unseren Spielern jeder Herausforderung.

Was wir so treiben...

Bereits seit 2010 betreibt Thomas Gronimus die Tennisschule und betreut mit ihr verschiedene Vereine in Düren und näherer Umgebung. Dies bedeutet qualifiziertes Training, ein großes Angebot an Kursen und Events, Planung und Durchführung des Trainings in allen Alters- und Spielklassen.

Neben unserer Arbeit auf und neben den Plätzen für die Vereine ist es uns sehr wichtig auch außerhalb die Menschen zum Tennisspielen anzuregen. So tragen wir diverse Turniere aus und pflegen sowohl eine Kooperation zu einer Kindertagesstätte sowie zu einer weiterführenden Schule.

Bei all unserem Treiben ist uns aber eins immer am wichtigsten: Spaß an Bewegung!

Das geht am besten, wenn der Kopf frei und entspannt ist under Körper in einem gesunden Zustand.

Um das zu unterstützen haben wir uns starke Partner an die Seite geholt die mit dafür Sorgen unseren Kunden auch in diesen Punkten weiter voran zu helfen!

Newsletter Anmeldung