Thomas Gronimus

Kontakt:
Telefon
: 0170 / 810 85 32
E-Mail: thomas@ts-gronimus.de

Über Thomas:
Geburtsjahr
: 1979
Sternzeichen: Jungfrau
"Herkunft": Düren (Deutschland)
Maße/Gewicht: 195cm/saisonabhängig
Schlaghand: Rechtshänder
Tenniserfolge: Regionalliga Herren 30 Sommer 2015, 2 mal HF beim ITF-Turnier in Wegberg
Qualifikationen: DTB-B Trainer, Cardio Trainer

Thomas von A-Z
Das ist mein Job: Tennis Trainer und Leiter der Tennisschule Gronimus
Familie: verheiratet, 2 Kinder
Das mag ich: Menschen, die was geleistet haben und trotzdem auf dem Teppich geblieben sind
Das mag ich nicht: Platzfehler, unfaire Sportler
Drei Dinge, die ich in meinem leben noch unbedingt machen will: Wimbledon gewinnen, mit Roger Federer spielen, aufhören von unerreichbaren Dingen zu träumen
Mein erster Berufswunsch: Dipl. Informatiker
Mein persönliches Motto: Vorbereitungsschläge sind was für Leute die keine Winner spielen können ;)

Dirk Berns

Kontakt:
Telefon:
E-Mail:

Über Dirk:
Geburtsjahr:
Sternzeichen:
"Herkunft":
Maße/Gewicht:
Schlaghand:
Tenniserfolge:
Qualifikationen: DTB-A Trainer

Dirk von A-Z
Das ist mein Job:
Familie:
Das mag ich:
Das mag ich nicht:
Drei Dinge, die ich in meinem leben noch unbedingt machen will:
Mein erster Berufswunsch:
Mein persönliches Motto:

Tobias Esser

Kontakt:
Telefon:
E-Mail: Tobias@TS-Gronimus.de

Über Tobi:
Geburtsjahr: 1993
Sternzeichen: Schütze
"Herkunft": Alsdorf
Maße/Gewicht: 187cm
Schlaghand: Rechtshänder
Tenniserfolge: Aachener Stadtmeister Herren B, Finale 2014, Sieger 2015, 2. Verbandsliga Herren
Qualifikationen: DTB-C Trainer

Tobi von A-Z
Das ist mein Job
: Tennistrainer und Lehramtsstudent
Familie: ledig
Das mag ich: fast alle Sportarten, Musik, Alemannia Aachen, Reisen, Sonne
Das mag ich nicht: Arroganz, unfaire Sportler, Ungerechtigkeit
Drei Dinge, die ich in meinem leben noch unbedingt machen will: Weltreise, bei jedem der vier Grand Slam Turniere gewesen zu sein, Training mit Roger Federer
Mein erster Berufswunsch:  Sportreporter
Mein persönliches Motto: "Start where you are. Use what you have. Do what you can" Arthur Ashe

Franz Fink

Kontakt:

Telefon: 0170 / 7731461
E-Mail: Franz@TS-Gronimus.de

 

Über Franz:

Geburtsjahr: 1972
Sternzeichen: Waage
"Herkunft": deutsch, europäisch, homo sapiens
Maße/Gewicht: 1,78m
Schlaghand: rechts
Tenniserfolge: 5 maliger Stadtmeister Herren 30 in Düren, Gilde Cup Finale Herren 30 2003
Qualifikationen: gelernter Dipl. Volkswirt, Dipl Sportmanager, DTB-C Trainer

 

Franz von A-Z

Das ist mein Job: Tennistrainer & freiberuflich Sportmanagementtätigkeit
Familie: ledig, no kids
Das mag ich: das ist sooo viel... die Natur, Sport allgemein, aktiv wie passiv (Ski, Fußball, Mountainbiking), wandern zu jeder Jahreszeit, Musik und Shows von Helene Fischer
Das mag ich nicht: Ungerechtigkeit, Unfairness, Arroganz, Ignoranz, Intoleranz und weniger wichtig: einen Winter ohne Schnee
Drei Dinge, die ich in meinem leben noch unbedingt machen will: Ein ABBA-Konzert besuchen (wird ja leider nichts mehr...), einen Tour-de-France Berg mit dem Mountainbike komplett hochfahren (ohne vorher vom Rad zu fallen) und einen ausgedehnten Urlaub in den unendlichen Weiten Kanadas
Mein erster Berufswunsch: Rumplaner
Mein persönliches Motto: Das Kölsche Grundgesetz... sowie allgemein: Leben und leben lassen

Niki Kirschbaum

Kontakt:
Telefon
: 0177 / 757 46 52
E-Mail: niki@ts-gronimus.de

Über Niki:
Geburtsjahr
: 1994
Sternzeichen: Schütze
"Herkunft": Düren
Maße/Gewicht: Dass ich ein Riese bin, weißt du ja bereits
Schlaghand: Rechtshänder
Tenniserfolge: Verbandsliga Damen Winter 2012/13, Sommer 2013, Winter 2013/14
Qualifikationen: DTB C-Trainerin

Niki von A-Z
Das ist mein Job
: Tennistrainerin, Studentin "Sportbusiness Management"
Familie: das hat noch etwas Zeit
Das mag ich: Sport, Familie und Kids, meine Kätzchen, Reisen, Zielstrebigkeit und schnelle Autos fahren
Das mag ich nicht: unfaire Sportler, schlechtes Wetter, Faulheit und Bequemlichkeit
Drei Dinge, die ich in meinem leben noch unbedingt machen will: mit Ana Ivanovic Tennis spielen, bei einem großen Sportevent mitarbeiten, eine Familie gründen
Mein erster Berufswunsch: Innenarchitektin
Mein persönliches Motto: Träume in deinem Leben und lebe deinen Traum

Christian Vaaßen

Kontakt:

Telefon:
E-Mail:

 

Über Christian:

Geburtsjahr:
Sternzeichen:
"Herkunft":
Maße/Gewicht:
Schlaghand:
Tenniserfolge:
Qualifikationen:

 

Christian von A-Z

Das ist mein Job:
Familie:
Das mag ich:
Das mag ich nicht:
Drei Dinge, die ich in meinem leben noch unbedingt machen will:
Mein erster Berufswunsch:
Mein persönliches Motto:

Newsletter Anmeldung