Vize Verbandsmeister U11 - Vince Hanke

Vince Hanke wird Vize Verbandsmeister

Vince Hanke hat es geschafft sich bei den TVM-Verbandsmeisterschaften in der Kategorie U11 bis ins Finale durchzuspielen.


Durch seine tollen Turnierleistungen im Vorfeld, durfte Vince an Position 3 gesetzt ins Turnier starten.

In seinem ersten Spiel bezwang er Tom Schulenburg mit 6:3 6:2 und sicherte sich damit  bereits den Einzug ins Halbfinale.
Hier sollte er dann gegen den an Position 1 gesetzten Moritz Müller treffen, welcher sich ebenfalls mit 6:3 6:2 in seinem ersten Match für das Halbfinale qualifiziert hatte.

In einem Spannenden Match konnte Vince sich am Ende mit einem denkbar knappen 6:3 5:7 10:8 durchsetzen und erspielte sich neben dem Einzug ins Finale ebenfalls eine Wildcard für das U12 Feld bei den diesjährigen Hallenverbandsmeisterschaften des TVM.

Erst im Finale musste sich Vince schließlich Jan Memmersheim mit 2:6 1:6 geschlagen geben.


Wir gratulieren beiden Akteuren für diese besondere Leistung und wünschen Euch viel Erfolg für die nächste Runde bei den U12!

Herzlichen Glückwunsch!