Aktuelles

Ostercamp 2018

 

Wie bereits schon in 2017 wollen wir auch in diesem Jahr in der zweiten Osterferien Woche vom 03. - 06. April mit unserem Ostercamp starten!

Hier geht es zur 

- Ausschreibung

- Anmeldung

 

 

TC Rot-Weiß Jülich

Seit der Wintersaison 2013/2014 leitet die Tennisschule Gronimus das Training des TC Rot-Weiß Jülich. Mit ca. 400 Mitgliedern und diversen Verbands- und Oberligamannschaften gehört der Verein zu den größeren Vereinen im Raum Düren. Neben 13 Außenplätzen stehen uns im Sommer wie im Winter die vereinseigenen Hallenplätze zur Verfügung, so dass mit einem konstanten, ganzjährigen Trainingsangebot für eine intensive Spieler- und Mannschaftsbetreuung Sorge getragen werden kann.

Grundsätzlich bieten wir täglich Trainingsstunden an, wobei die Haupttrainingstage auf Montag, Mittwoch und Freitag fallen. Neben dem Trainingsangebot freuen wir uns auf die Ausrichtung diverser Events wie zum Beispiel ein Neujahrsturnier, das Tenniscamp (5. Woche in den Sommerferien), Blümchen-Turnier, LK-Turnier, und vieles mehr. Wer weitere Informationen über den TC Rot-Weiß Jülich erfahren möchte, klickt bitte auf diesen link: rw-juelich.de