Aktuelles

Ostercamp 2018

 

Wie bereits schon in 2017 wollen wir auch in diesem Jahr in der zweiten Osterferien Woche vom 03. - 06. April mit unserem Ostercamp starten!

Hier geht es zur 

- Ausschreibung

- Anmeldung

 

 

 

 Vereinsbetreuung

 

Unsere Hauptaufgabe besteht darin, die Vereine mit ihren jeweiligen Bedürfnissen und ihren speziellen Anforderungsprofilen bestmöglich und adressatengerecht zu betreuen und zu beraten.

 

Hierbei ist uns eine zukunftsorientierte und zeitgemäße Konzeptionierung der jeweiligen Aufgabenbereiche sehr wichtig. Sei es bei der Umsetzung mordernster Trainingsmethoden im Vereinstraining oder bei der Planung von Events oder dem Medenspielbetrieb. Wir versuchen in allen Belangen den Vereinen unsere ganze Erfahrung und unser Wissen zur Verfügung zu stellen, um ein bestmögliches Ergebnis in der gemeinsamen Vereinsarbeit erreichen zu können.

 

SG GFC Düren99

Zwischen der Tennisschule Gronimus und der Spielgemeinschaft GFC Düren 99 besteht bereits seit 2001 ein sehr enges Verhältnis. Seit der Gründung der Tennisschule betreuen wir die gesamte Jugendarbeit und leiten das Vereinstraining aller Jugend- und Damenmannschaften. Seit dem konnten wir einen deutlichen Zuwachs im Kinder- und Jugendbereich verzeichnen.

Mit sechs Außenplätzen und einem Hallenplatz bietet die SG GFC Düren 99 uns die Möglichkeit, im Sommer wie im Winter ein kontinuierliches, wetterunabhängiges Training zu gestalten.

Grundsätzlich bieten wir täglich Trainingsstunden an, wobei aber die Haupttrainingstage auf Dienstag, Donnerstag und Samstag fallen.

Neben dem Trainingsangebot bieten wir im ganzen Jahr diverse Events an. Beispiele: "Schlag den Trainer", Tenniscamp (2. Woche in den Sommerferien), Weihnachtsfeier, LK-Turniere, Ausflüge, etc. Wer mehr über diesen tollen Verein erfahren möchte, bekommt sämtliche Infos über diesen link: SG GFC Düren 99

TC Rot-Weiß Jülich

Seit der Wintersaison 2013/2014 leitet die Tennisschule Gronimus das Training des TC Rot-Weiß Jülich. Mit ca. 400 Mitgliedern und diversen Verbands- und Oberligamannschaften gehört der Verein zu den größeren Vereinen im Raum Düren. Neben 13 Außenplätzen stehen uns im Sommer wie im Winter die vereinseigenen Hallenplätze zur Verfügung, so dass mit einem konstanten, ganzjährigen Trainingsangebot für eine intensive Spieler- und Mannschaftsbetreuung Sorge getragen werden kann.

Grundsätzlich bieten wir täglich Trainingsstunden an, wobei die Haupttrainingstage auf Montag, Mittwoch und Freitag fallen. Neben dem Trainingsangebot freuen wir uns auf die Ausrichtung diverser Events wie zum Beispiel ein Neujahrsturnier, das Tenniscamp (5. Woche in den Sommerferien), Blümchen-Turnier, LK-Turnier, und vieles mehr. Wer weitere Informationen über den TC Rot-Weiß Jülich erfahren möchte, klickt bitte auf diesen link: rw-juelich.de