Aktuelles

Ostercamp 2018

 

Wie bereits schon in 2017 wollen wir auch in diesem Jahr in der zweiten Osterferien Woche vom 03. - 06. April mit unserem Ostercamp starten!

Hier geht es zur 

- Ausschreibung

- Anmeldung

 

 

Das Angebot der Tennisschule

 

Das Angebot der Tennisschule reicht vom Gruppentraining für Anfänger bis hin zum Leistungstraining und der Turnierbetreuung von Einzelspielern und Mannschaften.

Alters- und leistungsunabhängig versuchen wir, uns den Wünschen unserer Trainingsgruppen anzupassen. Dabei ist es uns wichtig, dass alle Trainer der Tennisschule nach den neuesten Erkenntnissen und mit moderner Methodik das Tennisspielen vermitteln.

Fitnessplan

In Kooperation mit der Physiotherapie Praxis TheraNova (in Köln) erstellen wir gerne einen auf individuelle Bedürfnisse angepassten Trainingsplan.

Gerade die Verletzungprävention wird bei uns großgeschrieben. So können wir nach einem ausgiebigen Physio Check up und dessen Auswertung durch die Profis von TheraNova ganz gezielt Schwachstellen im Körper des Sportlers erkennen und ihnen entgegenwirken, bevor Gesundheitliche Schäden enstehen.

Darüberhinaus sind wir in der Lage die allgemeine Fitness und Athletik zu steigern, so dass sich dies positiv auf ihr Tennisspiel auswirkt.

Für genauere Informationen stehen wir ihnen jeder Zeit zur Verfügung.

Privattraining

Nach Absprache gehen wir auf eure ganz persönlichen Wünsche ein. Unabhängig ob Leistungsspieler oder Hobbysportler. Bei uns hat jeder die Möglichkeit auch außerhalb der von uns betreuten Vereine Training zu bekommen.

Für mehr Information kontaktiert uns bitte über

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  oder telefonisch unter 0172 - 810 85 32

 

Vereinstraining

Jeder Verein ist individuell und so unterscheiden sich auch unser Angebote und unsere Möglichkeiten in den jeweiligen Vereinen.

Welche Vereine wir betreuen findet ihr in der Ketegorie Vereine.

Solltet ihr Interesse haben in einem dieser Vereine Tennis zu spielen oder ihr Fragen diesbezüglich habt, sprecht uns gerne an!

 

Schickt uns einfach eine Mail an:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Cardio Tennis

Eine andere Möglichkeit für Tennisspieler - egal welcher Leistungsstufe - sich fit zu halten!

Keine Abo-pflicht!

Immer Dienstags von 20-21 Uhr in der Tennishalle der SG GFC Düren 99

Mehr Informationen gibt es hier!

Cardio Tennis

 

Anmeldung per Mail an

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!